| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
M a r i u s 1,65,57

|
Verfasst am: 29.11.2007 19:09 () Titel: Anti-Götter von Twen {A-GvT} |
|
|
Verbündet euch gegen dir Gvt!!
Ganz Twen ist ihnen unterlegen, doch wenn wir uns alle zusammen tun haben wir eine Chance! Die Götter von Twen sind viel zu mächtig!
Nur wenn sich alle Leute aus Twen zusammen tun können wir sie stoppen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sly {3,14}-Member
|
Verfasst am: 29.11.2007 21:18 () Titel: |
|
|
is das ne neue ally oder wie jetzt???
wenn ja dann stell sie mal konkreter vor^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RFT Held {SMC}Leader

Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Ungarn/Dunaújváros
|
Verfasst am: 29.11.2007 21:59 () Titel: |
|
|
sly alter freund wie kannst du so blöd sein. es ist sicher eine der allis, die 6 zusammen pro einem tag gegründet werden. kennst du die nicht alle? echt peinlich..
xDxD
kla wars nur scherz
mit guten nachbarische grüße: RFT Held^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugo Gründer der LSA

Anmeldungsdatum: 25.05.2006 Beiträge: 231 Wohnort: 2te einfahrt rechts rein wo der mini steht
|
Verfasst am: 29.11.2007 23:31 () Titel: |
|
|
also ich bin auf der seite der götter
hat zwar jetzt ein guter freund von mir draus aufgehört da sind aber noch andere nette leute drin
Gruß
P.S.: das mit den ganzen Anti GvT bewegungen nervt langsam...die tca war auf genesis früher auch mal unantastbar und keiner hat sich drum geschert^^ _________________ Einfach nur Paul (ingame Genesis: Hugo ; Rokash'Zor: Ackbar)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chahoud ehem. TW Junk

Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Königreich Bayern
|
Verfasst am: 29.11.2007 23:47 () Titel: |
|
|
na klar!! xD
ich habe alles tun wollen um ihren untergang zu besiedeln...
der unterschied zwischen mir und den meisten hier ist das ich rebellieren kann und die andren nicht wirklich was machen würden... ich mein hugo du hast andre hintergründe  _________________ AnTiDrOgenKampaGnEstOpT tWenWArS!i!i!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sly {3,14}-Member
|
Verfasst am: 30.11.2007 06:23 () Titel: |
|
|
@rft:ich nehms auch als scherz auf...aber mit den 6 allys die pro tag gegründet werden da köntest de recht ham^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|