| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rexxar Freibeuter

|
Verfasst am: 24.11.2007 08:33 () Titel: |
|
|
oder da ist jemand der der leute die killer, rokashmaster oder multis nicht leiden kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Killer Rächer

|
Verfasst am: 24.11.2007 08:51 () Titel: |
|
|
Wenn ihr euch alle so sicher seit, schreibt es bei Multiaccaunts rein. Jedenfals bin ich nicht gesperrt, aber welcheaus der 3,14
Username Bobby (4041 Punkte)
Status gesperrt _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BAM! ingame dreago
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killer Rächer

|
Verfasst am: 24.11.2007 10:48 () Titel: |
|
|
Der war aber bei euch und als er dann gesperrt wurde habt ihr denn rausgeworfen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chahoud ehem. TW Junk

Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Königreich Bayern
|
Verfasst am: 24.11.2007 11:59 () Titel: |
|
|
wir haben ihn nicht wegen seiner sperre rausgeworfen sondern weil er inaktiv war und einen aus der ally angegriffen war und sich dennoch nciht gemeldet hat.und zu dem zeitpunkt war er NICHT gesperrt. vermutlich hat er sich inzwischen gelöscht oder macht einfach nur urlaub^^ _________________ AnTiDrOgenKampaGnEstOpT tWenWArS!i!i!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aischa Holländer

Anmeldungsdatum: 19.12.2005 Beiträge: 461 Wohnort: Aachen, Maastricht
|
Verfasst am: 24.11.2007 12:52 () Titel: |
|
|
der hat sich gelöscht _________________ Aischa, Aischa écoute moi,
Aischa, Aischa t'en vas pas
Aischa, Aischa regarde moi,
Aischa, Aischa réponds-moi,
Aischa, Aischa c'est moi....
ICH BIN MÄNNLICH !!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sly {3,14}-Member
|
Verfasst am: 24.11.2007 14:36 () Titel: |
|
|
frag uns net warum^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rexxar Freibeuter

|
Verfasst am: 25.11.2007 04:17 () Titel: |
|
|
| wenn jemand gesperrt ist weil er sich löscht würde er natürlich auch aus der ally gelöscht werden.also spielt es keine rolle ob man ihn voher kickt oder ni killer |
|
| Nach oben |
|
 |
Longdrim(Leander)

|
Verfasst am: 25.11.2007 12:05 () Titel: |
|
|
Das Niveau was hier an den Tag gelegt wird ist einfach nur erbärmlich und zwar von beiden Seiten.
Die 3,14 bzw. jetzt GvT provoziert hier Leute wie beispielsweise Killer und macht sich dann lustig über ihn wenn er beleidigend wird. Ganz ehrlich, das spricht nicht gerade für eure Allianz! Und Chahoud wenn du mit Bashen drohst, stellst du dich auf die gleiche Ebene wie die mit den scheinbaren Multiaccounts etc.
Also meiner Meinung nach muss Killer seine Ressourcen wiederbekommen, da er etwas Handfestes hat und ihr nunmal noch leider nicht. Man könnte immer sagen, dass der andere irgendwas Böses gemacht hat.
Ich könnte jetzt auch behaupten, dass Nic13 oder wie der heißt ein Multi von Wächter ist, damit dieser überhaupt noch irgendwen raiden kann.
Könnte doch gut sein, da sich Wächter da oben bestimmt langweilt.
Also lasst es einfach sein, haltet euch an die Regeln und haltet euch nicht für was besonderes nur weil ihr die beste Allianz seid. _________________
Ein Grab ist doch immer die beste Befestigung wider die Stürme des Schicksals. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sly {3,14}-Member
|
Verfasst am: 25.11.2007 13:54 () Titel: |
|
|
ich habd as gefühl wir sin bissl vom thma abgekommen..das thema war ja die frage b wir noch krieg hatten^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rexxar Freibeuter

|
Verfasst am: 25.11.2007 15:43 () Titel: |
|
|
| ich sags immer wieder lesen hilft. man man man |
|
| Nach oben |
|
 |
Sharkley
|
Verfasst am: 25.11.2007 19:19 () Titel: |
|
|
...
Ich hab mir jetzt mal das Thema durchgeguckt, und muss sagen das ich mich schon lange nicht mehr so amüsiert habe^^
Man bin ich froh, das ich erst vor kurzem wieder mit Twen angefangen habe... (hab mir anscheinend so einiges erspart)
Ich kann mich Longdrim's Meinung nur anschliessen, das is (sry aber kanns echt nich besser ausdrücken) Kindergarten-Niveau. Wir sind doch wohl alle zumindest halbwegs Erwachsen oder?
Ich weiss nich aber ich sehs nich ein wie man über so ein Thema 4! Seiten posten kann. Mir hättes spätestens nach dem 4. Beitrag gereicht noch weiter mitzuposten
Ich meinte das es in der alten Runde doch schon genug so Diskussionen (im Sinne von "dieses Spiel heisst TwenWARS, nicht TwenCITY" erinnert ihr euch?) gegeben hat.
In dem Sinne
MfG
vom noname-alten-eisen Sharkley
alias
]3althasar _________________ MfG Sharkley
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chahoud ehem. TW Junk

Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Königreich Bayern
|
Verfasst am: 25.11.2007 19:42 () Titel: |
|
|
@longdrim: ich ahbe nie etwas vom bashen gesagt... abgesehen davon das wir krieg haben und cih es machen dürfte. ich rede davon, dass wenn er nochmal halts maul zu mir sagt ich anfangen werde ihn zu farmen. und zwar mit ner kolo neben seiner main. fertig aus. ich verstehe nciht inwiefern das auf ein unteres niveau zurückgreift!
seine aussage tut es nciht meine. _________________ AnTiDrOgenKampaGnEstOpT tWenWArS!i!i!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Longdrim(Leander)

|
Verfasst am: 25.11.2007 21:55 () Titel: |
|
|
Das 24/7 kann zu etwas falschen Auslegungen führen...
Ich mein auch weniger dich... bist eig. immer recht gechillt mit dem Spiel umgegangen! _________________
Ein Grab ist doch immer die beste Befestigung wider die Stürme des Schicksals. |
|
| Nach oben |
|
 |
|