| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RFT Held {SMC}Leader

Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Ungarn/Dunaújváros
|
Verfasst am: 17.06.2007 14:48 () Titel: [BoSS] |
|
|
Also Hallo Leute, diesen weg nehme ich, uns ein bisschen für die welt der twen zu zeigen. 6 zusammenhaltende Freunde entschieden, dass sie diese alli gründen, und endlich zusammen spielen. Die BoSSes sind:
RFT Held
Frost
Lord Nacim
S3Nk,,,
Dorvix
unreal
Ich glaube mehrere haben schon diese Namen gehört, und kennen von uns dies und das. Erstmal möchte ich fixieren, bündnisse binden wir nur ernst gemeint, wenn da nur ein name stehen würde, aber das nix bringt, loht es sich für uns nicht. Spieler ab 100.000 punkte sind bei uns herzlich wilkommen, nach den aufnahmebedienungen, die ihr auf unser alli-seite lesen könnt. Villeicht ist das ja alles. Falls es Probleme, Angebote geben würde, an RFT Held melden, ingame, oder hier, wenns begründet ist. Also Tschüss Leute, mit herzlichen Grüße (für fast alle): RFT Held , [Boss] _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RFT Held {SMC}Leader

Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Ungarn/Dunaújváros
|
Verfasst am: 17.06.2007 14:49 () Titel: |
|
|
Ich glaub schon, die nächste nachricht von mir werd schon zum Thema >Diplomatie< kommen;) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|