| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mamoullian
|
Verfasst am: 27.10.2006 10:45 () Titel: |
|
|
morgen allerseits,
fasse mich einigermaßen kurz:
1. big thanx an die "vergeben-fraktion"
2. habe truppen bekommen, allerdings erst heute (!)
(mit anderen worten, von jemandem, der genau bescheid weiß, aber halt schon länger vergeben hat!!!)
= ich denke, moralisch gesehen darf ich sie behalten, würde mich aber einer "strafaktion" fügen
(kleiner zusatz: das hätte ich auch für mich behalten können ...)
xxx,
mamoullian
p.s. ich sag' das jetzt (hoffentlich) ein letztes mal: als diese ganze unrühmliche geschichte losging, war keine keine böse absicht im spiel (wobei, als drow ist das mit der bösen absicht natürlich relativ ;-) ) |
|
| Nach oben |
|
 |
suicide Gott

|
Verfasst am: 27.10.2006 15:13 () Titel: |
|
|
ich kann euch ja mal angreifen
schade eigentlich, aber kannst du mir privat son text schreiben?
ihr klingt nicht sehr ähnlich oder du bist gerissen xD
also, du musst jetzt nicht denken, dass alle hier unfreundlich sind, im gegenteil, aber wenn ihr ordentlich an yannick geratet (sorry yannick), habt ihr einfach pech gehabt
ps: kennst du legend of the white dragon, oder evergore( [url]home.evergore.com[/url] )? guck einfach ma rein, das sind gute rpg-spiele _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix Böser Mod

|
Verfasst am: 27.10.2006 15:56 () Titel: |
|
|
ich glaube wir schweifen da etwas ab. außerdem hatte jeder die möglichkeit zu sagen was er meint.
darum schließe ich mal. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|