Benutzername:   
Passwort:   
automatisch einloggen
RegistrierenRegistrieren SuchenSuchen MitgliederMitglieder FAQFAQ
{3,14} principes ignigenae
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Twenwars Foren-Übersicht » Allianzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chahoud
ehem. TW Junk

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 22:27 ()    Titel: {3,14} principes ignigenae Antworten mit Zitat

Liebe Bewohner Twens!

Ich stelle euch mit Stolz die Allianz principes ignigenae vor!

Kurze Infos:

Admins: Aischa, Chahoud (Gründer) und Lyann
Memberzahl: 17 (wird auch konstant so bleiben!)

3 Admins
,
14 Member

{3,14}

Bündnisse: wird es keine geben!

NAPs: wird es keine geben!

Kriege: wir halten euch auf dem laufenden!

Wer näheres wissen möchte soll es einfach hierhin posten!

Allitext:

Es war kalt. Das war das Erste was er spürte, während die Dunkelheit des Schlafes langsam von ihm glitt. Alleine hing er in dem Frachtraum eines Elfischen Schlachtschiffes. Nein, nicht ganz allein. Einige Ratten krochen zwischen den vielen Kisten und Fässern umher, die hier gelagert wurden. Sein Geist war leer und nur langsam kamen die Erinnerungen zurück. Er war ein Spion, ein Spion der geheimen Allianz, die bald in das Licht Twens treten würde, denn sie war einmalig. Ein schier undurchdringlicher Schleier lag über seinen Gedanken, die durch Fieberträume noch verschlimmert wurden. Doch noch bevor er sich weiter anstrengen konnte diese Schleier zu vertreiben, wurde die Tür des Frachtraumes aufgestoßen. Drei Personen traten in den Raum, zwei Elfen und ein Zwerg, die, die ihn hier gefangen hielten. Man hatte ihn vor Wochen entlarvt und seitdem war er gefesselt im Frachtraum untergebracht wurden. Mehrmals täglich kamen diese drei Offiziere in den Raum. Jedes Mal befragten sie ihn eindringlich, was sie mit extrem verkürzten Rationen schon bald zum Erfolg bringen sollte. Wie schon all die Tage zuvor, stellten sie sich vor ihren Ehemaligen Unteroffizier und sagten kein Wort. Das taten sie immer, mehrere Minuten, bis sie später wieder gingen. Doch heute sah man ihnen an, dass ihre Geduld am Ende war. Mit aller Wahrscheinlichkeit hatten sie neue Befehle erhalten, worin sie aufgefordert wurden die Befragung zu beschleunigen. Also fing nach wenigen Minuten der Zwerg an zu sprechen: „Wir wollen keine Spielchen mehr mit dir treiben, da dein Wille stärker ist als wir dachten. Ab jetzt wirst du auf grausamste Weise gefoltert werden, bis du endlich zu reden anfängst!“ Die Drei verließen den Raum und der Spion ahnte, dass ihm der Tod bevorstand, wenn er nicht bald seine Geheimnisse verraten würde. Die Geheimnisse, die im Schleier der Dunkelheit verborgen lagen.

Am nächsten Tag kamen die Offiziere wieder, zusammen mit einen Zwergischen Folterknecht, wie der Spion mit Schrecken bemerkte. Unaufgefordert fing dieser nun auch mit seinem grausamen Werk an. Glühende Kohlen wurden auf sein Fleisch gepresst und bei jeder Berührung schrie der Gefangene. Lange dauerte es, bis sein Wille gebrochen war und er um Gnade bettelte. Doch endlich fing er an zu reden: „Ich bin von meiner Allianz entsendet worden um die Elfisch-Zwergischen Verhältnisse auszuspionieren. Meine Allianz steht momentan noch im Dunkeln und sie wollen Twen mit einem noch geheimen aber hartem Schlag treffen, um die Herrschaft an sich zu reißen. Das hat bisher keine Allianz vollbringen können, daher haben sich zwei Allianzen von großer Macht zusammengetan, um dies gemeinsam vollbringen zu können! Die Principes Ignigenae und die Fratres Ignigenae, die ehemalige Gut/Böse Schwesterallianz hat sich vereint, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, die Herrschaft über ganz Twen! Dies können sie nur durch eines erreichen, sie werden euch verraten. Diese Zwergischen Verräter haben sich gegen euch gestellt, und werden nun von den bösen Absichten geleitet, was die Reiche des guten Zersplitterns wird. Ihr werdet sehen, wie Tausende eurer ehemals so teuren Brüder, euch noch im Schlaf kaltwütig ermorden werden, denn dies ist ihre neue Natur. Ihr werdet nichts unternehmen können, um sie aufzuhalten, denn sie werden euer Vertrauen missbrauchen und euch zeigen, wie leicht das Gute zu besiegen ist, “ nun endete der Spion und die drei Offiziere tauschten beunruhigte Blicke. „Töte ihn!“, Befahl der Zwerg dem Folterknecht und verließ den Raum, gefolgt von den beiden Elfen. In ihren Mienen sah man die eindeutliche Beunruhigung und die kalte Angst.

Dichte Nebelschwaden verdeckten die weite See, wie sie die Welt von Twen beherrschte. Egal wie die Kriege der Lebenden ihr Ende finden würden, das Meer würde sie irgendwann alle verschlingen. So stand auch ein vom alter gebeugter Elf, der schier Tausende Jahre schon an diesem Ort zu verweilen schien, an der Küste Alwin-Varells. Hinter ihm lag die lebende Stadt, die Stadt der Bäume, die, die Elfenesche umringten. Doch wenig war von der Schönheit der Stadt geblieben, die jedermann den Atem zu rauben gesonnte, denn sie brannte. Die Elfenesche war gefällt und mit ihr waren viele der anderen Elfenbäume gefallen. Nun lag alles in Trümmern, die einzig und allein von der Vergangenheit erzählten, denn keiner blieb über der es sonst hätte machen könne. Die Elfen waren verloren, vernichtet von ihren einst so geliebten Brüdern, die sich dem Bösen zugewandt hatten. Die Zwerge, deren Verrat das Gute zur Dunkelheit gewandelt hatte, wie sie sich einer bösen Allianz verschrieben und ihr dienen wollten. Keiner war geblieben der den Kindern des Meeres mehr von der Zeit vor dem Tod erzählen würde, der noch lange über die Welt Twen herrschen würde. Zu Füßen der Ignigenae...

Mit freundlichen Grüßen,
Die Herrscher der Feuergeborenen

RFT Held
{SMC}Leader

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 11:22 ()    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Grüße von SMC... ich würde gerne fragen ob ihr nicht eine liste von den mitgliedern der alli hinzufügen wollt... wisst ihr ja meine freundeliste ist nicht unendlich Razz
Also mfg: RFT Held

Wage Erinnerung

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 12:14 ()    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen warum ihr "principes ignigenae" klein geschrieben habt ? Oder is es historisch einfach so durch latein bedingt.(is auf keinen fall als kritik gemeint, reine neugierde)

na ja eig wollte ich euch nur viel spass und erfolg in der neuen runde wünschen und euch bitten, falls es zum krieg zw euch und "smc" kommt , dass ihr die kampfberichte posted.ich bin nämlcih sehr gespannt, wie dieser konflikt ausgeht

Freibeuter

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 12:51 ()    Titel: Antworten mit Zitat

ka in genisis wurde das auch klein geschrieben und in latein schreibt man ja auch fast alles klein
Chahoud
ehem. TW Junk

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 13:06 ()    Titel: Antworten mit Zitat

richtig!
Latein wird alles bis auf Namen klein geschrieben, daher wird auch dieser ansich ja Name klein geschireben.
Übersetzt bedeutet das soweit ich weiß: Die Herrscher der Feuergeborenen (oder des Feuers bin mir nicht sicher Razz)
Da es allerdings nur in diesem Fall ein Eigenname ist, also der Name der Allianz und sonst nicht, ist er klein geschrieben.

Cabala
Wage Erinnerung

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 13:15 ()    Titel: Antworten mit Zitat

*schäm* ich sag jetzt nicht das ich das Latinum hab xD. ich hätte mirs ja auch denken können. trozdem vielen dank Smile

(man bin ich doof ,kaum hat man kein latein mehr bricht des ganze wissen wieder weg Very Happy es lebe die latein freie kollegstufe !!!^^)

{ Deka }=3,141=

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 13:46 ()    Titel: Antworten mit Zitat

chahoud ich bewerb mich glei mal
hab aber grad eben erst angefangen also achte ni auf die punkte xD

Es gibt Leute, die lösen Probleme durch Nachdenken und Herumreden mit Feuer geht das viel einfacher!

mfG
Fire Lord
Rexxar
Freibeuter

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 14:13 ()    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat von Cabala
*schäm* ich sag jetzt nicht das ich das Latinum hab xD. ich hätte mirs ja auch denken können. trozdem vielen dank Smile

(man bin ich doof ,kaum hat man kein latein mehr bricht des ganze wissen wieder weg Very Happy es lebe die latein freie kollegstufe !!!^^)

das kenn ich irgendwoher xD
Chahoud
ehem. TW Junk

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 14:20 ()    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das auch nicht!
Allerdings hat mir das letzte Runde Loki erklärt (falls den noch jmd kennt, das ist der eigentliche Gründer der ignigenae) und ich hab es mir einfach gemerkt und jetzt euch gesagt Razz

firelord
{ Deka }=3,141=

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 14:33 ()    Titel: Antworten mit Zitat

is richtig mit dem latein hatte das selber 4 jahre

Es gibt Leute, die lösen Probleme durch Nachdenken und Herumreden mit Feuer geht das viel einfacher!

mfG
Fire Lord
Cabala
Wage Erinnerung

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 14:37 ()    Titel: Antworten mit Zitat

du glücklicher du^^

ich musste latein 7 ganze jahre machen (ähm ma nachrechnen 5-11...jo stimmt^^), und das ergebnis ich bin so schlau wie vorher^^.ich würde jedem normalen menschen latein abraten, ich verachte es!!!

Holländer

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 16:45 ()    Titel: Antworten mit Zitat

so...wenden wir uns mal wieder zum Thema:

Die 3,14 hat neuerdings eine kleine aber gleichberechtigte Partnerallianz die fratres ignigenae {3,141}...über die Bedeutung lass ich mal die Lateiner nachdenken Wink

Aischa, Aischa réponds-moi,
Aischa, Aischa c'est moi....

ICH BIN MÄNNLICH !!!!! Wink
firelord
{ Deka }=3,141=

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 19:29 ()    Titel: Antworten mit Zitat

die brüder der feuergeborenen
müsste dann allerdings heissen fratres ignigenarum^^

mfG
Fire Lord
Rexxar
Freibeuter

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 21:14 ()    Titel: Antworten mit Zitat

eigendlich fratres ignigenis, weil es imho Dativ ist Razz
ok ich hab danach gegoogelt. is schon zu lang her^^
Algor
Korallensammler

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 18:57 ()    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los, Jungs? Gebt mal Gas, sonst können wir Euch bald wegen 50% Regel nicht mehr farmen.... hehe

/Algor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Twenwars Foren-Übersicht » Allianzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge {3,14}principes ignigenae M a r i u s Allianzen 26 02.01.2008 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die filias ignigenae Chulatanas Archiv 24 15.08.2006 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die principes und schwesterallianz fr... Chahoud Archiv 44 10.08.2006 01:23 Letzten Beitrag anzeigen