| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chahoud ehem. TW Junk

Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Königreich Bayern
|
Verfasst am: 07.10.2006 12:04 () Titel: Account wechseln... |
|
|
Nachdem es so viele beschwerden auf vielen seiten gab hab cih mir überlegt das man das hier mal besprechen könnte und cih leite das dann an The_eye weiter... also sagt eure gründe dafür udn die dagegen... und hört auf im Kriegthread rumzuspamen^^^das gehört da nämlich nicht rein  _________________ AnTiDrOgenKampaGnEstOpT tWenWArS!i!i!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BonesMC Oberaffe

Anmeldungsdatum: 29.03.2006 Beiträge: 614 Wohnort: Königreich Bayern / Affenhaus
|
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix Böser Mod

|
Verfasst am: 07.10.2006 12:24 () Titel: |
|
|
Pro:
- wer spät angefangen hat hat die chance oben mitzuspielen
- Manchen liegt daran dass ihr "Erbe" erhalten bleibt
- wenn niemand den acc übernimmt wird er eben als farm benutzt
kontra:
- Man bekommt einen acc in den schoß gelegt für den andere monatelang aufbaun müssen.
- pushing wird favorisiert (mehrere fleets und zusätzliche ress)
mehr fällt mir jetzt nicht ein. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dejong
|
Verfasst am: 07.10.2006 13:19 () Titel: |
|
|
also wie ich aus den fällen mobba und sacred berichten kann ist hier das wort pushing fehl am platz.
Als ich bsp mobba übernommen habe hatte ich keine fleet und keine ressis dazu wurden meine ersparnisse noch von pauli geplündert (stimmts kumpel?!).
Im fall sacred ist zu sagen dass er selbst heute nicht mit den großen fleets mithalten kann!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix Böser Mod

|
Verfasst am: 07.10.2006 13:27 () Titel: |
|
|
natürlich sind nicht alle fälle gleich... das muss man auch berücksichtigen. ich denke deswegen war es ursprünglich so geplant dass man sich eine erlaubnis der admins holen muss. worauf man aber genauso lang warten kann wie eine strafe wenn mans nicht tut^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
-= Yannick =- {TCA} • Admin

|
Verfasst am: 07.10.2006 14:00 () Titel: |
|
|
also ich find das wecheln des acc's eigentlich komplett ok und sollte auch ohne die erlaubniss er admins möglich sein.
Es sollte allerdings sichergestellt werden, das man keinen Multi hat  _________________ ++ Änder mein Avatar ! ++
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pr0g@mer

|
Verfasst am: 07.10.2006 16:53 () Titel: |
|
|
| Vor allem sollte man berücksichtigen dass die Admins wahrscheinlich gar nicht merken würden wenn auf einmal jemand anders den Account spielt, da sie ja nicht permanent IP-Adressen vergleichen (sonst wären ja wohl die ganzen Multis schon vor Globes Zeiten aufgeflogen)...Deswegen alleine ist es schon relativ sinnlos darüber zu diskutieren ob es erlaubt sein sollte etc., Fakt ist dass es mit ziemlicher Sicherheit möglich ist sowas an den Admins vorbei zu machen und es deswegen auch nicht verfolgt bzw. bestraft werden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|