Benutzername:   
Passwort:   
automatisch einloggen
RegistrierenRegistrieren SuchenSuchen MitgliederMitglieder FAQFAQ
Account wechseln...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Twenwars Foren-Übersicht » Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chahoud
ehem. TW Junk

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 12:04 ()    Titel: Account wechseln... Antworten mit Zitat

Nachdem es so viele beschwerden auf vielen seiten gab hab cih mir überlegt das man das hier mal besprechen könnte und cih leite das dann an The_eye weiter... also sagt eure gründe dafür udn die dagegen... und hört auf im Kriegthread rumzuspamen^^^das gehört da nämlich nicht rein Wink
BonesMC
Oberaffe

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 12:16 ()    Titel: Antworten mit Zitat

was mich am wechseln stört ist dass die leute auf diese art flotten zusammenlegen...der rest wär ja nichmal so schlimm.
JOIN THE MONKEY CREW at: http://osz.foren-city.de/
phoenix
Böser Mod

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 12:24 ()    Titel: Antworten mit Zitat

Pro:

- wer spät angefangen hat hat die chance oben mitzuspielen
- Manchen liegt daran dass ihr "Erbe" erhalten bleibt
- wenn niemand den acc übernimmt wird er eben als farm benutzt

kontra:

- Man bekommt einen acc in den schoß gelegt für den andere monatelang aufbaun müssen.
- pushing wird favorisiert (mehrere fleets und zusätzliche ress)

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 13:19 ()    Titel: Antworten mit Zitat

also wie ich aus den fällen mobba und sacred berichten kann ist hier das wort pushing fehl am platz.
Als ich bsp mobba übernommen habe hatte ich keine fleet und keine ressis dazu wurden meine ersparnisse noch von pauli geplündert (stimmts kumpel?!).
Im fall sacred ist zu sagen dass er selbst heute nicht mit den großen fleets mithalten kann!!!

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 13:27 ()    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich sind nicht alle fälle gleich... das muss man auch berücksichtigen. ich denke deswegen war es ursprünglich so geplant dass man sich eine erlaubnis der admins holen muss. worauf man aber genauso lang warten kann wie eine strafe wenn mans nicht tut^^

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 14:00 ()    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das wecheln des acc's eigentlich komplett ok und sollte auch ohne die erlaubniss er admins möglich sein.

Es sollte allerdings sichergestellt werden, das man keinen Multi hat Wink

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 16:53 ()    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem sollte man berücksichtigen dass die Admins wahrscheinlich gar nicht merken würden wenn auf einmal jemand anders den Account spielt, da sie ja nicht permanent IP-Adressen vergleichen (sonst wären ja wohl die ganzen Multis schon vor Globes Zeiten aufgeflogen)...Deswegen alleine ist es schon relativ sinnlos darüber zu diskutieren ob es erlaubt sein sollte etc., Fakt ist dass es mit ziemlicher Sicherheit möglich ist sowas an den Admins vorbei zu machen und es deswegen auch nicht verfolgt bzw. bestraft werden kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Twenwars Foren-Übersicht » Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge account Death scelton Spielplatz 9 17.02.2008 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [s] inaktiven account [b] wird bespro... Death scelton Handel 0 14.02.2008 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [s]einen inaktiven account [b]500k na... M a r i u s Handel 5 11.02.2008 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Account "gehackt" Flava-Sava Hilfe und Fragen 12 20.04.2007 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Account abgeben bowman Archiv 12 21.08.2006 19:02 Letzten Beitrag anzeigen