Benutzername:   
Passwort:   
automatisch einloggen
RegistrierenRegistrieren SuchenSuchen MitgliederMitglieder FAQFAQ
Ich kann keine gesperrten Spieler angreifen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Twenwars Foren-Übersicht » Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacek

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 16:45 ()    Titel: Ich kann keine gesperrten Spieler angreifen Antworten mit Zitat

Hi,
es wird ja immer wieder gesagt, dass es möglich ist gesperrte Spieler anzugreifen und bei einigen scheint es ja auch zu gehen siehe Plünderungen gegen edacan als er nicht spielen konnte (aber vielleicht war es ja auch keine sperrung sondern fatal error oder ist das dasselbe?).
Zumindest habe ich gerade wieder einen Spieler angegriffen, der "Der Rächer" heißt mit 10665 Punkten. Ich habe ca. 14500 Punkte und dürfte ja ziemlich locker in der 50%-200% regel liegen Wink , aber es kam die Nachricht, dass dieser Spieler im U-Modus ist. Dies stimmt aber ganz sicher nicht wie man bei Koords 1,86,31 auch nachgucken kann. Hab ich als einziger diesen Fehler oder habe ich das falsch verstanden, dass man gesperte Spieler angreifen kann Question
Bouncing Brüller
·¦[·GFXler·]¦·

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 17:00 ()    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das selbe problem... wäre wirklich schön, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte... Confused

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.

BonesMC
Oberaffe

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 18:15 ()    Titel: Antworten mit Zitat

also diesbzgl gabs ja schon mehrere diskussionen. wenn cih mich recht erinnere ist es folgendermaßen:

edacan war mit fatal error gesperrt...leute die mit fatal error gesperrt sind erscheinen nciht in der rangliste (glaub ich), sind auf der karte weiterhin mit roten fahnen angezeigt und es steht gesperrt dabei.....UND man kann sie angreifen

momentan sind jedoch viele wegen des multiverdachts gesperrt...und die kann man glaub ich nicht angreifen...allerdings kann man als angreifer glaub ich nicht zwischen den beiden fällen unterscheiden da beides nach außen hin gleich aussieht.

und im u-mod kann man die leute auch nciht angreifen....das sind dann die mit den blauen fahnen...

....wenn ich falsch liege wäre es JETZT ein guter zeitpunkt mich zu verbessern Smile
Pauli
Leader OsZ

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 19:32 ()    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann verbessere ich mal. Wenn ein Spieler durch Fatal Error gesperrt ist, dann wird er weiterhin in der Rangliste angezeigt und man sieht auch nicht, dass er gesperrt ist. Außerdem kann man ihn angreifen.
Ist man allerdings wegen Bugusing, Multiaccounting, etc. gesperrt, wird man nicht mehr in der Rangliste zu finden sein, auf der seekarte, ist man allerdings als gesperrt gekennzeichnet. Die Mail, in der steht, dass sich der Usder im U-Mode befindet, ist eine Standard-Mail, die immer losgeschickt wird, auch wenn der Spieler gesperrt oder außerhalb des Punktebereichs ist.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Twenwars Foren-Übersicht » Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spieler misteriös weg Sly Fehler im Spiel 1 06.02.2008 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich kann nicht mehr plündern Sarge Hilfe und Fragen 7 30.07.2007 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine urlaubsmodus mail -.- Chahoud Hilfe und Fragen 20 23.04.2007 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir einer nen Banner machen? socker Grafiken 2 19.04.2007 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Militärpunkte!!! Sarge Archiv 4 08.03.2007 11:47 Letzten Beitrag anzeigen