| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bobafat

|
Verfasst am: 02.02.2006 20:38 () Titel: |
|
|
joe wäre ne coole idee!!!
außerdem finde ich die eiheiten könnten was ausgeglichen sein!!!
meine 5 sind viel schlechter als 4 ( bei elfen )
oder haben bogenschützen nen nachteil???
Das mit dem ausrüsten wird bestimmt geil _________________ Twen Wars rules
LEADER FoaN
suchen noch member |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix Böser Mod

|
Verfasst am: 02.02.2006 22:15 () Titel: |
|
|
Elfen haben gute Einheiten. aber an anderen Stellen Defiziten.
Wie siehts eigentlich aus? wird es das umwandlungssystem auch in die andere Richtung geben? Oder muss man da weiterhin die vorgegebenen Mengen umtauschen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
uebi
|
Verfasst am: 06.02.2006 12:24 () Titel: |
|
|
hier noch was für euch und zwar wollte ich mein passwort ändern doch wenn ich auf den button klicke passiert nichts ausser das dieser verschwindet!!! könntet ihr das mal beheben ??? nervt nämlich
wenn man schieß davor hat das jemand sein passwort kennt und dieses nicht ändern kann !!! _________________ es gibt immer eine lösung und wenn es 3000 gegen ein schiff im kampf steht |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean
|
Verfasst am: 06.02.2006 15:32 () Titel: |
|
|
Das Problem ist zwar schon bekannt, aber da es nicht auf der Mängelliste steht:
-Einführung von Punkten für Militär
Das halte ich allein deswegen schon für recht wichtig, weil man dann etwas besser abschätzen kann welche Spieler man angreifen kann und welche militärisch zu stark sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
braveheart Weltmeister
|
Verfasst am: 06.02.2006 16:00 () Titel: |
|
|
wenn ein außenstehender direkt einsehen kann, wieviele militärpunkte der potentielle gegner hat, dann finde ich die idee ehrlich gesagt schwachsinnig.
Wenn man wie bisher nur die gesamtpunktzahl sehen kann, dann ists okay, dann kann man ungefähr abschätzen wie gut/schlecht derjenige ist
soll ja etwas spannung erhalten bleiben bei angriffen. Schön wäre zB eine art spionageschiff, so dass man kurz vor dem angriff einen ungefähren(!) überblick hat, oder einen spion, der sich auf die insel schmuggelt und dann bestimmte dinge übermittelt (da bräuchte man aber auch gegenspionagemaßnahmen..)
ich glaube ich schweife zu sehr ab
cya |
|
| Nach oben |
|
 |
Takezo
|
Verfasst am: 06.02.2006 16:15 () Titel: |
|
|
Nun ja, ich glaube Jean meinte nicht das gleich für jeden die Militär Punktzahl zu sehen ist, sondern die Gesamtpunktzahl bleibt.
Man nur eben für sein vorhandenes Militär punkte bekommt die dann mit eingerechnet werden...
hoffe mal ich habs richtig interpretiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean
|
Verfasst am: 06.02.2006 21:33 () Titel: |
|
|
Takezo hat verstanden was ich meinte Mehr als nen ungefähren Einblick solls jaauch nicht geben, aber ch hab zum Beispiel vor kurzem einen angegriffen, der zwar weit weniger Punkte hatte als ich, meine FLotte aber problemlos vernichtet hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
SALvatore SCHICK

|
Verfasst am: 27.02.2006 19:36 () Titel: |
|
|
Vorschläge: Rangliste auf 100 erweitern
Fischkutter können nahrung abbauen
mehrere verteidigungsgebäute gleichzeitig bauen (abhängig von der ausbaustuffe von z.B.: Zunft der Arbeiter und wie die alle heisen)
das selbe mit militär einheiten, also kaserne stuffe 10 = 10 einheiten gleichzeitig
wunsch: nen titanen für jedes folk einfügen, den man nur einmal bauen kann xDDDDDDDDDDDDD
so mit tempel 30 oder so xDDD
atk 2500 def 3000 xDDD
kann nur auf großen frachter transpotiert werden
zählt für 200 einheiten _________________ "What You Deserve Is What You Get"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cox Aufrührer ^^

|
Verfasst am: 27.02.2006 19:48 () Titel: |
|
|
Rangliste: bin ich klar dafür
Fischkutter: kommt noch
Mehrere Einheiten bauen: Guter Vorschlag !
Titanen: Unsinn _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SALvatore SCHICK

|
Verfasst am: 27.02.2006 19:52 () Titel: |
|
|
das mit den titan war sowieso nur fun, naja, baulimit 1, wenn tod bleibt er tod _________________ "What You Deserve Is What You Get"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix Böser Mod

|
Verfasst am: 27.02.2006 20:33 () Titel: |
|
|
Mit einer größeren spielerzahl macht es shcon Sinn die Rangliste zu erweitern.
Das mit den Kutter ist doch längst in arbeit/planung.
mehrere einheiten gleichzeitig: bin ich dagegen. Dadurch würde man zu schnell truppen bauen können. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SALvatore SCHICK

|
Verfasst am: 27.02.2006 20:36 () Titel: |
|
|
aber zumindest das mit der vert. weil bei schiffen geht das ja auch _________________ "What You Deserve Is What You Get"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix Böser Mod

|
Verfasst am: 27.02.2006 20:37 () Titel: |
|
|
was geht bei schiffen?
du kannst mehrere einheiten/schiffe in auftrag geben. Aber es wird eins nach dem anderen gebaut! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SALvatore SCHICK

|
Verfasst am: 27.02.2006 20:50 () Titel: |
|
|
ja genau das mein ich, mit den mehrere in auftrag stellen, das mit den verteidigungsgebäuten wäre echt genial
und ne frage dazu, wird durch ausbau des hafens eigentlich die bauzeit verkürtzt?
achja, und wie stehts mit nem rundenbasierendes kampfsystem???
EDIT:wurde ja schonmal angesprochen, sone gleine beschreibung und nen kleines bildchen für jede einheit|jedes gebäute im spiel wäre auch nich schlecht würde auf jeden fall nen gutes bild ergeben _________________ "What You Deserve Is What You Get"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix Böser Mod

|
Verfasst am: 27.02.2006 21:50 () Titel: |
|
|
Zitat: Zitat von SALvatore SCHICK ja genau das mein ich, mit den mehrere in auftrag stellen, das mit den verteidigungsgebäuten wäre echt genial
und ne frage dazu, wird durch ausbau des hafens eigentlich die bauzeit verkürtzt?
achja, und wie stehts mit nem rundenbasierendes kampfsystem???
EDIT:wurde ja schonmal angesprochen, sone gleine beschreibung und nen kleines bildchen für jede einheit|jedes gebäute im spiel wäre auch nich schlecht würde auf jeden fall nen gutes bild ergeben
Hast du schonmal die suche benutzt? das Kampfsystem ist rundenbasiert und wurde schon erklärt!
die bauzeit wird durch die stufe das Hafens nicht verkürtzt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|